Empfehlung aus einem medizinischen Dienstleistungsbetrieb mit Fahrdienst, Ergotherapie, Notrufsystem, Kinderbetreuung zu Hause usw.


----------------------------------------------------------------------------------

Im Rahmen einer Neuorganisation in unserem Betrieb, mit welcher ich drei Dienstleistungsbereiche in eine neu geschaffene Abteilung zusammenführte sowie bei der personellen Neubesetzung unserer Fachstelle für Ergotherapie hatte mich Herr Angelo Stecher von der Stecher Consulting in Horw kompetent beraten und mich in komplexen Situationen nachhaltig unterstützt.

Ich profitierte im Rahmen seines Beratermandates von seinen fundierten Kenntnissen des ergotherapeutischen Marktes und des weiteren Umfeldes. Seine ruhigen und durchdachten Analysen und seine betriebskompatiblen Lösungsvorschläge entlasteten mich zu einem Zeitpunkt strategischer Ausrichtungsüberlegungen, organisatorischer und personeller Veränderungen.

Sein Auftragsmandat beinhaltete:
- Beratung zum Therapieangebot in der Ergotherapie auf der Basis betriebswirtschaftlicher Überlegungen und Chanceneinschätzung zu den Therapiebereichen
- Stellenbesetzung einer neu geschaffenen Abteilungsleitung (Ausschreibung, Vorselektion, Begleitung bei Bewerbungsgesprächen, Nachbetreuung)
- Stellenbesetzung einer vakanten Therapiestelle mit Schwerpunkt Handtherapie
- Beratungsgespräche zu organisatorischen und personellen Fragestellungen im Kontext zur Ergotherapie

Dank Herrn Stecher gelang die Neuorganisation in einem Teilbereich unseres Betriebes überlegt und effizient. Sein ausgezeichnetes psychologisches Geschick ermöglichte eine optimale Begleitung der neuen Mitarbeitenden, der Kandidatinnen und von mir. Seine Analysen und Lösungsvorschläge boten stets eine sehr gute Grundlage für Vorgehen und Entscheide. Ich profitierte von seinen fachlichen, marktbezogenen und betriebswirtschaftlichen Beurteilungen. Ich kann Herrn Stecher und seine Leistungen jederzeit sehr empfehlen.

U.Z. Geschäftsführerin

---------------------------------------------

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 

Kantonsspital

--------------------------------------------



Stecher Consulting,
Neumattstr. 6,
6048 Horw, Schweiz
www.stecher-consulting.com

Tel: +41 (0)41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken