Herr Angelo Stecher, Inhaber der Stecher Consulting in Horw, unterstützt das Universitätsspital "..." immer wieder als Headhunter und Berater.

Herr Angelo Stecher kenne ich seit 2001, da ich bereits in früheren Funktionen an anderen Schweizer Universitätsspitälern mit ihm zusammengearbeitet habe. Ich schätze an ihm seine Beständigkeit und Ausgeglichenheit. Auch sein überdurchschnittliches persönliches Engagement trägt ganz wesentlich zur erfolgreichen Zusammenarbeit bei.

Mir ist wichtig spezialisierte Fachkräfte nachhaltig für unsere OP-Abteilung zu gewinnen. Mit Hilfe von Herrn Stecher haben wir Führungskräfte nach differenzierter Job Description gemeinsam evaluiert und dauerhaft anstellen können. Mit viel Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse unserer Abteilung hat er uns jene Kandidaten ausgesucht, die optimal in unsere Arbeitskultur passen.

Zudem hat uns Angelo Stecher OP-Mitarbeitende aus der Schweiz wie aus dem Ausland vermittelt, die in unserer OP-Abteilung eine langfristige Perspektive gefunden haben und unterdessen zu Stützen des Betriebs geworden sind.

Der professionelle Austausch mit Angelo Stecher hilft uns immer wieder, die aktuellen Entwicklungen des Arbeitsmarktes zuverlässig einzuschätzen und mit den sich wandelnden Anforderungen und Bedürfnissen der Operationspflege in Übereinstimmung zu bringen.


UNIVERSITÄTSSPITAL...
Leitung Operationspflege

---------------------------------------------

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 
Kantonsspital

-------------------------------------------


Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Ausland neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

---------------------------------------------

Stecher Consulting,
Neumattstr. 6,
6048 Horw, Schweiz
www.stecher-consulting.com

Tel: +41 41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken