Wien - Zürichsee

Angelo Stecher ist nicht nur ein Personalvermittler, sondern auch ein Coach, der genau erkennt, welche Ressourcen eine Person hat, und wie er das dazu passende Team findet. Ich habe als Erwachsene (nach einem abgeschlossenen Psychologie-Studium und einem mehrjährigen Aufenthalt in den USA) in Wien mit einer Pflegeausbildung begonnen und bin sofort nach der Schule in Richtung Schweiz gegangen. Herr Stecher war für mich immer erreichbar, und hat auch meine Unsicherheiten bezüglich eines Landeswechsels und einer Wohnung zu finden einfühlsam ausgeräumt und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch seine umfangreiche Erfahrung und seine guten Netzwerke in der Pflege war es schnell möglich eine Anstellung für mich zu finden, die ich in dieser Form sicher ohne seine Hilfe nicht gefunden hätte. Dafür herzlichen Dank!

Sina

.............................................................

Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich, Portugal und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken