Lieber Angelo

(einige Zeilen für Deine Webseite)

Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Deine Vermittlung als Pflegefachfrau im Pflegeheim in H. gelandet bin! Alles, wirklich alles, war eine riesige Herausforderung, die mir erst jetzt richtig bewusst wird, wenn ich auf meine ersten Monate in der Schweiz zurückblicke. Nun sind wir schon dreiviertel Jahr hier und ich habe den Wechsel von Deutschland in die Schweiz nicht bereut. Das Wagnis hat sich gelohnt, denn wir haben hier wunderbare Menschen getroffen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Elly ist die beste Pflegedienstleiterin, die ich bislang in meiner beruflichen Laufbahn getroffen habe! Ich schätze sie ausserordentlich und fühle mich auch im Team sehr wohl. Ja, Du hast dieses feine Gespür für Menschen, um sie an jenen Platz zu bringen, der für sie der richtige werden könnte. Das ist eine Gabe, die nur wenigen zuteil ist!
Insofern bist Du für mich hier in der Schweiz zum Glücksbringer geworden.

Ute F.

 ............................................................

Anerkennung Altenpflege in der Schweiz

.............................................................

Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich, Portugal und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

Stecher Consulting,
Neumattstr. 6,
6048 Horw, Schweiz
www.stecher-consulting.com

Tel: +41 41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken