Empfehlungsschreiben (aus einem Pflegeheim)

Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren

Herr Angelo Stecher
STECHER CONSULTING
Neumattstr. 6
6048 Horw

unterstützt uns schon seit längerem bei der Suche nach Fachpersonal für die Langzeitpflege. Der Kontakt mit ihm gestaltet sich äusserst angenehm. Er versteht es, sich schnell einen Überblick über den Personalbedarf zu verschaffen. Durch gezielte Fragestellungen erfasst er das Arbeitsumfeld und ist so in der Lage, gezielt nach Personal zu suchen. Die bisher an uns vermittelten Personen haben unsere Erwartungen an Leistung und Verhalten bisher alle erfüllt und sie befinden sich noch alle in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Der Kontakt mit Herr Stecher gestaltet sich unkompliziert, unbürokratisch und sehr gewinnbringend.

Besonders in der Rekrutierung einer neuen Leitung für den Pflegedienst bewies er seine zielgenaue Arbeitsweise. Er arbeitete hier auf Mandatsbasis und präsentierte uns innert kürzester Zeit 3 geeignete Kandidatinnen, die alle für diese Vakanz geeignet gewesen wären. Wir entschieden uns für eine Person, die uns von Anfang an vorbehaltlos überzeugte und ihre Tätigkeit ... bei uns aufgenommen hat. Bisher sind wir sehr glücklich über diese Wahl, was wir eindeutig der Unterstützung von Herr Stecher zu verdanken haben. Er hat sämtliche Vorabverhandlungen geführt, war an den Erstgesprächen mit dabei und vermittelte in der Lohnverhandlung geschickt.

Wir können Herr Stecher für diese Art von Dienstleistung jederzeit vollumfänglich empfehlen.

Freundliche Grüsse

Altersheim - Pflegeheim Zürich

.....
Leitung Personalwesen

.............................................................

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 

Kantonsspital

--------------------------------------


Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken