Schweiz venite.ch

Wie jedes Jahr zum Glühweintrinken, Tee usw - 2019 wiederum am internationalen Weihnachtsmarkt in Luzern.

Ziel von Venite (internationaler Weihnachtsmarkt auf dem Kappellplatz) ist ein kulinarischer, kultureller und besinnlicher sowie bereichernder Austausch der Besucherinnen und Besucher mit den Standbetreuern aus vielen Ländern der Welt. Venite und Stecher Consulting wollen das Verständnis zwischen den Kulturen fördern.
An den Marktständen erfahren und erleben die Besucherinnen und Besucher mehr über das Weihnachtsbrauchtum eines Landes und entdecken, wie unterschiedlich in Ländern Weihnachten gefeiert wird.
Wie feiert Rumänien, die Slowakei, Portugal, Russland oder andere Länder Weihnachten?

Dieses Jahr treffen wir uns direkt ab 16:00Uhr auf dem Franziskanerplatz. Den
Treffpunkt finden Sie unter Google Maps (Eingabe: "Lozärner Wiehnachtsmärt"). Ungefähr dort wo steht Kantonsgericht ist ein "Deutscher" Stand an dem wir uns befinden :-).

Anmeldung zum Nachtessen am Samstag Abend bitte ca. 2 Wochen vorher.

Einige übernachten auch in Luzern. Hotel Lapin, Wilder Mann, Baslertor, Balance kann ich empfehlen - aber es hat selbstverständlich noch viele weitere Hotels.

Ich bin wie immer zu erreichen.